Vermarkten

Ihre Zielgruppen im Blick

Online-Marketing, Weiterempfehlungen, Klassische Vermarktung, Suchmaschinenoptimierung, Google, Facebook, Printmedien – trotz vielfältiger, manchmal schwer überschaubarer Optionen können wir Ihnen versichern: Es ist alles wie immer. Fast.

Verbinden Sie Ihre eigene Internetseite, die Online-Werbung, Weiterempfehlungen und Werbeaktionen: Je nach Branche bieten sich unterschiedliche Optionen, um Angebote, Produkte und Unternehmen bekannt zu machen.

Zielgruppe: Privatkunden

Von Weiterempfehlungen bis zum Online-Marketing: Vermarkten Sie Ihre Produkte & Dienstleistungen für Privatkunden.
» Praxisbeispiele

Zielgruppe: Unternehmen

Überzeugen Sie Entscheider mit wenig Zeit, indem Sie Ihre Qualität & Alleinstellungsmerkmale auf den Punkt bringen.
» Praxisbeispiele

Zielgruppe: Mitarbeiter

Kompetente, zuverlässige Mitarbeiter sorgen nicht nur für Qualität, sondern entlasten auch den Unternehmer.
» weiter

Querdenken: Ideenschmiede

Kreativität & Erfahrung sind die Basis für die Ideenschmiede. Sie beginnt mit Zielen, Ansätzen – und einem weißen Blatt Papier.
» weiter